Tulpar Notebook Termin und Warteschlange System

Tulpar Notebook setzt in allen seinen technischen Servicestellen neue Maßstäbe in der Kundenbetreuung mit innovativen Kiosken und Raumanzeigen. Diese speziell entwickelten Systeme bieten den Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Standard. Durch die Integration der Q-smart Warteschlangensysteme wird den Kunden in jeder Phase des Serviceprozesses Komfort und Schnelligkeit geboten.
Für jeden Raum im Servicebereich wurden speziell gestaltete Anzeigen entwickelt, die die Kundenschlangenummern klar und stilvoll über Projektoren auf die Glasflächen der Räume projizieren und damit die einzigartige Markenidentität von Tulpar Notebook widerspiegeln. Die Q-smart-Kioske sind mit einem Design hergestellt, das dem dynamischen und technologischen Konzept des Unternehmens entspricht und den Kunden ein modernes Empfangs- und Orientierungserlebnis bietet.
Durch die Online-Terminvereinbarung haben Kunden die Möglichkeit, bei ihrem Besuch im technischen Service einen schnellen und spezialisierten Service zu erhalten. Mit diesem System erfüllt Tulpar Notebook die Kundenerwartungen sofort, maximiert die Effizienz der Serviceleistungen und strebt an, die Kundenzufriedenheit kontinuierlich aufrechtzuerhalten.





